Bericht und Fotos von der Kundgebung gegen Preisexplosion am 12. Dezember in Waiblingen

Wir waren heute mit 50 Menschen gegen die unsoziale Regierung und die Reichenpartei CDU auf der Straße. Ein Redebeitrag beschäftigte sich mit der korrupten Geschichte der CDU und entlarvte diese, als was sie ist: eine Lobby-Partei für die Großkonzerne.

Im Anschluss zogen wir vor das Büro der CDU Abgeordneten Christina Stumpp. Sie und ihre Partei sind direkt verantwortlich für die Demütigung von Sozialhilfeempfängern und Kinderarmut im angeblich reichen Deutschland. Zum Abschluss übergaben wir noch symbolische Geschenke an die CDU. Diese machten nochmal klar für was die CDU steht: Armut, kaputte Infrastruktur und Altersarmut.

Auch 2023 werden wir weitermachen: denn die Krise ist noch lange nicht vorbei und Protest nötiger denn je!

Wir sehen uns am 09. Januar um 18:00 auf dem alten Postplatz!

Mehr Infos: Telegram Kanal

Related Articles