Bericht von Montagsdemo gegen Teuerungen am 19. September in Waiblingen

Die Waiblinger Montagsdemos werden größer – beim nächsten Mal geht’s zum Büro der Grünen. Heute waren wir trotz schlechtem Wetter 80 Leute. Unsere Bewegung wächst – wir machen Druck: gegen die unsoziale Regierung, niedrige Löhne und für eine Politik die der Mehrheit dient!

Heute war ein guter Schritt auf dem Weg eine noch stärkere Bewegung zu werden. Diese Regierung bleibt unsozial, dient nur den Konzernen und die Preise bleiben viel zu hoch.

Nächste Woche gibt es etwas besonderes: Nach einem Auftakt auf dem Postplatz gehen wir gemeinsam zum Grünen Büro und geigen der Partei der Kriegsbefürworter und Konzernfreunde unsere Meinung. Kommt also vorbei und bringt Kollegen, Freunde und Nachbarn mit. Gemeinsam sind wir stark!

Nächsten Montag

Montag, 26. September
18:00 Uhr
Alter Postplatz / Waiblingen

Related Articles