Einladung zu unserer Vollversammlung am 17. Juni

Du hast Lust uns und die Arbeit von Solidarität und Klassenkampf kennenzulernen? Nächsten Donnerstag findet unsere monatliche Vollversammlung statt, zu der wir dich herzlich einzuladen vorbeizukommen.

Donnerstag, 17. Juni um 19 Uhr: Vollversammlung

Die Vollversammlung ist unser großes gemeinsames Treffen und eine gute Gelegenheit aktiv zu werden. Es findet einmal im Monat statt, konkret jeden 3. Donnerstag im Monat Dort besprechen wir gemeinsame Aktionen, diskutieren Themen und planen Kundgebungen und Veranstaltungen. Du kannst ohne Anmeldung o.ä. einfach vorbeikommen.

Was wird Thema sein? Der Umgang mit der Sperrung der Freitreppe am Schlossplatz und Alkoholverbotszonen in der Innenstadt. Ebenso die Kundgebung gegen die Gesundheitsministerkonferenz, Aktionen zur KfZ-Tarifrunde und Neuigkeiten aus den verschiedenen Arbeitsgruppen (Pflege, Produktion, Erzieher:innen, Gastro) bei Solidarität und Klassenkampf.

Wo treffen wir uns?
Im Veranstaltungssaal vom Linken Zentrum Lilo Herrmann
Böblinger Str. 105
70199 Stuttgart
Website vom Linken Zentrum


Anmerkung zum Gesundheitsschutz:
Die Treffen finden mit FFP2 Masken statt und wir achten auf Abstand und regelmäßiges Lüften.

Related Articles