Einladung zur Vollversammlung am 19. August

Du hast Lust uns und die Arbeit von Solidarität und Klassenkampf kennenzulernen? Diesen Donnerstag findet unsere monatliche Vollversammlung statt, zu der wir dich herzlich einzuladen vorbeizukommen.

Donnerstag, 19. August um 19 Uhr: Vollversammlung

Die Vollversammlung ist unser großes gemeinsames Treffen und eine gute Gelegenheit aktiv zu werden. Es findet einmal im Monat statt, konkret jeden 3. Donnerstag im Monat Dort besprechen wir gemeinsame Aktionen, diskutieren Themen und planen Kundgebungen und Veranstaltungen. Du kannst ohne Anmeldung o.ä. einfach vorbeikommen.

Was wird Thema sein? Die Bundestagswahl, Diskussion zu Arbeitskämpfen und geplanten Aktionen in den Arbeitsgruppen (Pflege, Produktion, Erzieher:innen). Wenn das Wetter gut wird, dann werden wir im Anschluss noch auf der Terrasse grillen. Ein Grundstock an Essen ist da, bringt gerne aber auch selbst noch etwas mit.

Wo treffen wir uns?
Im Veranstaltungssaal vom Linken Zentrum Lilo Herrmann
Böblinger Str. 105
70199 Stuttgart
Website vom Linken Zentrum


Anmerkung zum Gesundheitsschutz:
Die Treffen finden mit Masken statt und wir achten auf Abstand und regelmäßiges Lüften.

 

Related Articles