Nachbarschaftshilfe im Stuttgarter Süden

Gerade in Zeiten der Corona-Krise ist es wichtig, dass Menschen solidarisch miteinander sind und sich gegenseitig helfen. Deshalb organisieren wir Nachbarschaftshilfe für Menschen aus Stuttgart-Süd, die Hilfe benötigen.
Heute waren wir schon unterwegs und haben fleißig Plakate im Viertel aufgehängt.

Unser Büro ist ab jetzt jeden Tag von 9-19 Uhr unter der Rufnummer 015171478663 zu erreichen.
Ruft diese Nummer einfach an oder schreibt uns, wenn ihr Hilfe benötigt oder uns unterstützen möchtet!

Related Articles

Flyer zur stjg-Betriebsversammlung

Am 2. Juli haben wir Flyer mit diesem Text bei der Betriebsversammlung der Stuttgarter Jugendhausgesellschaft (stjg) verteilt. Mietpreisexplosionen, kaum bezahlbarer Wohnraum, Verdrängung einkommensschwächerer BewohnerInnen aus…

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.