Dezember Treffen von Solidarität und Klassenkampf am 15.12. im Linken Zentrum Lilo Herrmann

Am 15. Dezember findet unser nächstes monatliches Treffen statt. Los gehts um 19.00 Uhr im Linken Zentrum Lilo Herrmann. Dort wollen wir einen kleinen Rückblick machen auf das Jahr 2022 und schauen, was das Jahr über lief und woran wir uns überall beteiligt haben. Ein weiterer Punkt ist ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr wo u.a. mit der Tarifrunde im öffentlichen Dienst eine wichtige Auseinandersetzung ansteht.

Donnerstag, 15. Dezember
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Linkes Zentrum Lilo Herrmann

Unser monatliches Treffen:

Wir haben immer  jeden 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr unser monatliches Treffen. Dort besprechen wir zum Beispiel gemeinsame Aktionen, diskutieren Themen und planen Veranstaltungen. Wenn du Lust hast, reinzuschnuppern oder einzusteigen ist das genau der richtige Termin!

Related Articles