Für ein Europa von Unten!

Aufruf LayoutUnter diesem Motto finden mehrere Veranstaltungen und eine Demonstration am 17. Mai in Stuttgart statt. Die Initiative Klassenkampf ruft zur Teilnahme an den Protesten auf.

Aus dem Bündnisaufruf: Das Krisenregime der EU baut Grenzen – wir überwinden sie und schaffen neue, transnationale Bündnisse! Gemeinsam mit sozialen Bewegungen in ganz Europa wollen wir unsere Forderungen auf die Straße tragen. Das tun wir eine Woche vor den Wahlen zum europäischen Parlament. Daher demonstrieren wir am 17. Mai im Rahmen der Blockupy-Aktionstage in Stuttgart. Wir rufen allen Menschen in Europa zu: Macht Europa anders! Jetzt ist es an uns, in die Offensive zu kommen und gemeinsam ein Europa nach unseren Vorstellungen zu bauen. Das kann uns nur gelingen, wenn wir uns zusammenschließen, uns organisieren und wenn wir selbst aktiv werden: Auf der Strasse, im Betrieb, in Universitäten, Schulen, in unseren Städten.

Aktuelle Infos unter: www.macht-europa-anders.tk

Related Articles

Blockupy 2014 in Stuttgart

Am 17. Mai fand auch in Stuttgart eine Demonstration im Rahmen der bundesweiten Blockupyproteste statt. Auch die Initiative Klassenkampf hat sich an dem Vorbereitungsbündnis und…