Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Jan 12

Treffen der Produktions-AG

12. Januar 2022 - 18:30

In vielen Betrieben der Region brodelt es: Stichwort Werkschließungen, Stellenabbau, Werkschließungen, Kündigungen. Viele Chefetagen und Managements versuchen die Pandemie auszunutzen um um Verschlechterungen durchzudrücken.

Dagegen müssen wir uns gemeinsam wehren, über betriebsgrenzen hinaus. Gewerkschaftliches Engagement ist gut, doch wir meinen es braucht noch mehr. Es braucht grundsätzlich andere Eigentumsverhältnisse, damit der gesellschaftliche Reichtum der geschaffen wird allen zugute kommt und nicht nur einer Handvoll Kapitalisten. In der Produktions-AG arbeiten wir zu mehreren Betrieben der Metall- und Elektroindustrie hier in der Region. Wenn du uns und die Arbeit der AG kennenlernen möchtest komm gerne zu unseren Treffen die abwechselnd in Waiblingen und Stuttgart stattfinden.

Details

Datum:
12. Januar 2022
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rotes Büro Waiblinge
Fronackerstraße 60
Waiblingen, Baden-Württemberg 71332 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Solidarität und Klassenkampf
E-Mail:
kontakt@solidaritaet-und-klassenkampf.org
Veranstalter-Website anzeigen