Einladung zur Vollversammlung am 20. Januar

Diesen Donnerstag, den 20. Januar findet unsere erste Vollversammlung im neuen Jahr statt. Start ist um 19.00 Uhr im Linken Zentrum Lilo Herrmann. Vieles verteuert sich zur Zeit (Benzin, Gas, Lebensmittel usw.). Dazu hören wir zu Beginn einen kurzen Input was es mit den Teuerungen auf sich hat – anschließend wollen wir darüber diskutieren, wie wir mit Aktionen die nächsten Wochen und Monate aktiv sein können. Weitere Themen sind Neuigkeiten aus unseren Branchen-AGs und ein kleiner Ausblick für das Jahr 2022.Wir freuen uns auf euer kommen. Es gilt wie gewohnt die 2G Regel und wir tragen Maske.

Lust aktiv zu werden?

Wir haben immer  jeden 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr unser monatliches gemeinsames Treffen. Dort besprechen wir zum Beispiel gemeinsame Aktionen, diskutieren Themen und planen Veranstaltungen. Wenn du Lust hast, reinzuschnuppern oder einzusteigen ist das genau der richtige Termin!

Related Articles