Aktionstag am 11. Juni – Für eine solidarische Pandemiebekämpfung

Am 11. Juni veranstalten wir einen Aktionstag mit Kundgebung in Stuttgart-Nord. Wir machen uns stark für eine solidarische Pandemiebekämpfung und gegen die unsoziale Krisenpolitik des Staates. Spätestens nach den nächsten Wahlen drohen weitere Kürzungen und ein sozialer Kahlschlag, während die Reichen noch reicher werden. Gegen diese Verhältnisse müssen wir uns gemeinsam wehren. Auf der Kundgebung gibt es Reden und Musik, anschließen wollen wir noch durch das Stadtteil laufen.

Mehr Infos in Kürze…

Natürlich mit Abstand und Maske – und ohne Corona-Leugner:innen wie „Querdenken“.

Hier findet ihr einen längeren Text von uns zum Lockdown und dem Umgang des Staates mit der Pandemie: https://solidaritaet-und-klassenkampf.org/2021/01/corona-regeln-und-ausgangssperre-privat-isolieren-fuer-die-wirtschaft-funktionieren/

 

Related Articles