Jetzt erst recht! Gegen Ausgangssperren

Freitag, 20:30 Uhr, Marienplatz

Auch diesen Freitag wollen wir wieder gegen das verantwortungslose, profitorientierte und unsoziale Krisenmanagement des Staates auf die Straße gehen.
Wir haben kein Bock, um 21 Uhr Zuhause eingesperrt zu werden, während wir tagsüber weiter fleißig in überfüllten Fabrikhallen und Großraumbüros arbeiten sollen.
Dieses sinnlose Abwälzen der Krise auf dem Rücken unserer Klasse können wir nicht hinnehmen!
Kommt deshalb am Freitag um 20:30 Uhr auf den Marienplatz.
Während Querdenken unbehelligt zu mehreren Tausend ohne Maske und Abstand durch die Stadt ziehen darf, wurden wir letzte Woche von den Cops gepfeffert, geschlagen und gekesselt. Der Staat hat also wieder mal bewiesen auf wessen Seite er steht und dass auf ihn kein Verlass ist. Wir lassen uns aber nicht einschüchtern, sondern werden viel wütender diese Woche wieder kommen!

-> Laut Cororna-Verordnung gilt die Ausgangssperre nicht während der Kundgebung und auch nicht bei Hin- und Rückweg! (Auch wenn die Cops gerne mal was anderes behaupten)

Related Articles