Demo von Eberspächer KollegInnen in Esslingen

Heute sind die Kolleginnen und Kollegen von Eberspächer erneut auf die Straße gegangen. Eberspächer ist ein Esslinger Metall-Konzern. Das Unternehmen hat schon vor einiger Zeit angekündigt 300 Beschäftigte vor die Tür zu setzen und die Produktion nach Polen zu verlagern zu wollen

Die Beschäftigten geben nicht auf, erst recht nicht kampflos. Die heutige Demonstration war nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein! Mit rund 200 Leuten zog die Demo vom Werk bis in die Esslinger Innenstadt, wo eine Kundgebung zum Abschluss abgehalten wurde.

Vor allem aber sind sie nicht alleine. Als fester Teil der Esslinger Gesellschaft, erfahren sie Solidarität von den AnwohnerInnen, sowie auch von uns!

Management abbauen, nicht die Belegschaft! Für Solidarität und Klassenkampf!

Related Articles